dfc
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wir bieten Ihnen Entlastung bei Ihren Verwaltungsaufgaben im Personalwesen und der Lohnbuchhaltung, indem wir Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Sie erstellen, zeitgemäß und digital. Von allgemeiner Verwaltung über Abrechnungsleistungen, Zahlungsverkehr bis hin zu individuellen Sonderleistungen bieten wir sämtliche Services im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Sie an.
Unsere Leistungen
Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Arbeitnehmer online - auf Wunsch Zugriff auf Lohnabrechnungen online für Ihr Personal
Erstellen von Lohnsteueranmeldungen
Erfüllung steuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Melde- und Aufzeichnungspflichten
Erstellen der Beitragsnachweise für Krankenkassen
Mitwirkung bei Betriebsprüfungen der Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften
Steuerliche Lohnkalkulationen und -beratung (Fragen zu Mini- bzw. 520 €-Jobs, Brutto- und Nettolohnberechnungen, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Pauschalierungsmöglichkeiten)